~Triade~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Triade~

Güter-Einzugs-Zentrale / 24/7

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wollt ihr uns?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catan
Gast

Wollt ihr uns? Empty
BeitragThema: Wollt ihr uns?   Wollt ihr uns? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 3:00 pm

Hallo Triade,

seit einiger Zeit sind wir allylos hier, unsere erste Ally hat sich aufgelöst, in der zweiten waren wir nur kurz, um festzustellen, daß es das nicht ist.

Nun möchten wir gern einer Gemeinschaft beitreten, die aktiv ist (von unserer Seite Skype vorhanden) und ein lebendiges Forum hat, wo wir uns dann auch mit sinnvollen Beiträgen einbringen können, wobei ich aber hoffe, daß es auch einen Spambereich gibt Very Happy .
Beteiligung an Allyaktionen ist selbstverständlich, auch spontane Hilfeleistungen sind völlig normal.

Ihr wundert euch, über das "wir"?. Nun, im Spiel heißt unser Account Catan, im RL sind wir 2 Freundinnen (42 Jahre alt....jede.....^^), die diesen Account aktiv als Dual spielen.

Ich habe eine 2jährige Travianerfahrung, meine Freundin noch (fast) keine. Aber deshalb ja gerade der Dual, sie kann lernen und ich weiß, wie toll ein echter Dual ist.

Wir werden nicht gefarmt, kennen IGMs, wo um Gnade gefleht wird (Wenn die IGMs gut geschrieben sind, kommen wir den Bitten auch nach).

Zu den Fakten:

5 Dörfer
1935 Einwohner
Etliche Truppen, die sehr viel unterwegs sind.

Wäre toll, bald von euch zu hören.

Viele Grüße
vom schreibenden Teil Catan.
Nach oben Nach unten
Abrafax
Master
Master
Abrafax

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153

Wollt ihr uns? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr uns?   Wollt ihr uns? Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 2:12 am

....hört sich doch gut an.....also her mit den weibsbildern...... Razz
Nach oben Nach unten
jack
Master
Master
jack

Anzahl der Beiträge : 131

Wollt ihr uns? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr uns?   Wollt ihr uns? Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:18 am

hey,
werden intern darüber beraten und dir dann bescheid geben

grüße jack
Nach oben Nach unten
jack
Master
Master
jack

Anzahl der Beiträge : 131

Wollt ihr uns? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr uns?   Wollt ihr uns? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:49 am

glückwunsch aufnahme

thread close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wollt ihr uns? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr uns?   Wollt ihr uns? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wollt ihr uns?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Triade~ :: Gäste :: Gäste - Bereich! :: Bewerbungen-
Gehe zu: